Wir stellen uns vor

 

Sven Beyer- Projektleitung Deutschland

Sven Beyer-Projektleitung Deutschland

Seit 2013 arbeite ich am Standort Erfurt als Projektleiter für die Bauvorhaben in Deutschland.

Ich bin gelernter Trockenbaumeister und habe bereits viele Jahre Berufserfahrung in großen Trockenbauunternehmen sammeln können. 

Auch in den vielen Jahren habe ich Spaß und Freude am weiten Tätigkeitsfeld Trockenbau nicht verloren.

Ich arbeite gern bei der Ausbau Bohn GmbH, weil ich jeden Tag meine eigenen Erfahrungen und Ideen in die Firma einbringen kann.

 

 

Gary Grüneberg- Einkauf

Gary Grüneberg – Einkauf

Am 02.07.2012 habe ich bei der Ausbau Bohn GmbH meine Ausbildung zum Industriekaufmann begonnen.

Nach erfolgreichem Abschluss im Jahr 2015 bekam ich eine Festanstellung im Unternehmen und bin seitdem im Bereich Einkauf tätig.

Da die Baubranche sehr spezifisch im Vergleich zu Handels- oder Industrieunternehmen ist, entschloss ich mich eine Weiterbildung zum anerkannten Baukaufmann bei der Bauakademie Sachsen in Dresden berufsbegleitend zu absolvieren. Um dies noch abzurunden schloss sich die Qualifizierung zum Baufachwirt gleich an.

Ich arbeite gern hier, da ich bei meiner beruflichen Ausbildung stets unterstützt wurde und mich immer weiter entwickeln kann.